Das ist nun wirklich mal wieder eine Nachricht wert!

 

 knigssee_mit_pia_250

 

Pia Anina Gerullis ist nach ihrer Lehre bei Ingrid Klimke zu mir in den Stall gekommen, um meine jungen Pferde auf ihre sportliche Laufbahn vorzubereiten. Ich kenne Pia seit dem Einzug von Königssee in den Stall von Ingrid Klimke, denn Pia hat ihn dort vom ersten Tag an betreut und ausgebildet. So konnte ich Pia bereits mehr als zwei Jahre mit Königssee auf ihrem überaus erfolgreichem Weg begleiten und ihre Arbeit kennen und schätzen lernen. 

 

Sie hat aus dem kleinen dynamischen Hengst ein tolles Sportpferd gemacht. Pia hat ihn nicht nur zum jüngsten Trakehner Geländepferdechampion gemacht, sondern ihn auch für das Bundeschampionat 2015 qualifiziert. Gekrönt hat sie ihre Lehrzeit als Klassenbeste, natürlich mit Königssee. Nun ist sie seit zwei Wochen auf Hof Nudow, wo sie vorrangig meine Pferde reitet und ausbildet, aber auch das ein oder anderen hoffnungsvolle Sporttalent von anderen Besitzern bereitet. Aus dem Mekka des Topsports nach Potsdam ist natürlich ein besonderer Schritt, denn hier hat sie bis jetzt überwiegend junge, unerfahrene Pferde, da sie aber gerne an ihre sportlichen Erfolge anknüpfen möchte und noch nicht voll ausgelastet ist, hat sie  Kapazitäten für maximal zwei weitere Pferde, die sie gerne ausbilden und im Sport vorstellen möchte. 

Design & Umsetzung Webdesign Berlin