manchmal fragt man sich ja, warum hat man sich für das Leben mit Pferden entschieden? 

Nach zwei wunderschönen Lehgangstagen mit der immer konzentrierten, hochmotivierten und begeisternden Cora ist es wieder es wieder klar: Gibt es was Schöneres, als bei herrlichem Sonnenschein in Gesellschaft von netten Leuten und tollen Pferdepersönlichkeiten reitend seine Zeit zu verbringen? Ist es nicht wunderbar, wenn man mal wieder ein paar Aha-Erlebnisse hatte und leibhaftig fühlen kann, wie es ist, wenn die Kommunkation zwischen Pferd und Mensch stimmig ist? Plötzlich fühlt sich Alles leicht und gleichzeitig kraftvoll an, im Bauch jubelt es und die Gesichtszüge zeigen deutliche Anzeichen von Endorphinausschüttung. Dann ist es wieder da, diese tiefe Überzeugung, dass man um nichts in der Welt etwas anderes machen möchte, als sich mit diesen tollen Wesen zu beschäftigen! paula__celest_250

Bunt gemischt war es diesmal, vom Dressurstern, Vielseitigstalent bis zum schicken Pony reichte das Spektrum. Ja, lernen, staunen und verbessern kann man immer...

 kathrin_knetsch_250julia__dilonga_250susanne__good_boy_250susanne__riva_250Deswegen freue mich mich auf die kommenden Lehrgänge!

 

In diesem Sinne, einen wunderschönen Frühling mit den Pferden!

Design & Umsetzung Webdesign Berlin